top of page

Dr.O:G:E – abgeliefert!

13. Janauar 2024

Ganz unerwartet kam es nicht. Dr.O.G.E mit Valeria Zangger am Schlagzeug, Dave Gisler an der E-Gitarre und Dominik Blum an der Hammond-Orgel lieferten ab. Ihr raumfüllendes, virtuoses und hochprofessionelles Spiel wirkte leichtfüssig und berührend.


Dave's ideenreiches Gitarrenspiel, seine blitzschnelle Fingerfertigkeit und seine konzentrierte Spielfreude machen ihn zum Leader der Band. Im Auftrag des Festivals Alpentöne 2023 hat er das Programm komponiert. Routiniert fügt sich Dominik Blum's Hammondspiel in das Klangkonzept ein, schafft die akustische Basis und verleiht dem Projekt seinen unverwechselbaren Sound. Kreativ, präzise und mit viel Drive agiert Valeria Zannger am Schlagzeug, dirigiert ihre beiden Mitmusiker, gibt ihnen den Rhythmus vor und bereichert das Trio mit einer beneidenswerten Zurückhaltung und Kreativität - wirklich wohltuend!


Das Publikum war zahlreich erschienen, zu Recht, denn der Auftritt von Dr.O.G.E. hatte nicht zu viel versprochen. Das Ergebnis - frenetischer Applaus und eine wunderbare Zugabe.

Thanks so much, Valeria, Dave und Dominik




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page