top of page

UEBER UNS
 

2021 startete das Projekt O:TON. Wir bieten hochkarätigen, engagierten und inspirierten Musiker:innen des Genres zeitgenössische Musik und Improvisation eine Bühne in Zürich.

 

Die Konzerte finden in kleinem und unkompliziertem Rahmen statt. Im Vordergrund stehen Spielfreude, Live-Hörgenuss und qualitätsvolle, mutige Musik unserer Zeit.

​

O:TON ist ein Verein. Die Verantwortlichen Personen dahinter sind:

​

Beat Soller, Präsident, Finanzen, Kommunikation, Programmation

Regula Huber, Mitglied des Vorstandes, Programmation, Catering

Annette Meyer, Mitglied des Vorstandes, Mentorin

Lucas Niggli, Mitglied des Vorstandes, Programmation, Mentor

​

Unser Konzertprogramm ist abwechslungsreich. Bei uns spielen sowohl erfahrene Bands als auch junge Musikerinnen und Musiker. Wir achten auf hohe musikalische Qualität, wagen aber auch immer wieder musikalische Experimente.

​

Das idealistische Projekt funktioniert nur dank grosszügiger Unterstützung:

​

  • Musikerinnen und Musiker spielen trotz bescheidener Gagen.
     

  • Unsre Gastgeberin, Haus der Farbe, stellt uns die Räume zur Verfügung und Unterstützung uns in vielerlei Hinsicht.
     

  • Wir haben ein stetig wachsendes Publikum das uns die Stange hält und uns damit unterstützt.
     

  • Sponsoren helfen uns, unser Projekt zu gestalten. Ohne Sie ist Kultur auf hohem Niveau kaum möglich.

​

bottom of page